Design | Designerin | Pic
Diary Gästebuch Archiv Madame Pics Exit
Das Jahr neigt sich dem Ende zu...

mood: gut
eat: bonbon
drink: apfelsaft
music: rihanna - dont stop the music
watch: ---
done: viel zu viel :D
to do: vllt gassi gehen
love: ferien
hate: ---
wish: ---

Wow, den letzten Eintrag habe ich im April geschrieben.. es ist nicht so, dass ich nicht oft am pc war sondern einfach nur so, dass mir die Lust an myblog.de vergangen ist und dass ich Seiten gefunden habe auf denen ich mich viel lieber herumtreibe xD
Aber wer weiß, vllt blogge ich in Zukunft wieder mehr, we will see!
Weihnachten ist endlich wieder rum, die Zeit war viel zu anstrengend und so wirklich in Weihnachtsstimmung war ich dieses Jahr auch nicht >.<
Dafür ist in 3 Tagen Silvester und das wird dieses Jahr auch nicht
viel besser... es wird um genau zu sein sogar schrecklich (langweilig)! -.-
Jetzt werde ich noch ein paar Unterseiten updaten und dann
vllt Gassi gehen oder sonst irgendwas machen ^^
Bis dann, Anna
anna am 28.12.07 17:27


23.April 2007 - Ich lebe noch...

mood: ganz gut
eat: brot
drink: sprudel
music: ---
watch: ---
done: schule
to do: geschichte lernen -.-
love: das letzte we
hate: geschichte arbeit morgen
wish: ---

Nach über einem halben Jahr schreib ich mal wieder was in meinen blog... Mach ich aber nur weils mir grad total langweilig isch. Eigentlich sollte ich ja Geschichte lernen aber darauf hab ich grad keinen Bock.
Schule war eigentlich ganz ok, bis auf Sport, scheiß Kugelstoßen da..
Jetzt aktualisier ich meinen Blog noch ein bisschen und wer weiß, vll schreib ich jetzt ja wieder öfters was rein ^^
Bis dann, Anna
anna am 23.4.07 16:35


30.Juli 2006 - Heidelberg wir kommen...

mood: super
eat: ähm, kp
drink: cola
music: afi - miss murder (so geil des lied)
watch: x factor
done: war bei meiner cousine
to do: duschen
love: den gestrigen abend
hate: die berührungen vom eierkopf -.-
wish: nix

Gestern war so geil. Ich würd mal sagen, dass es das beste Burning Soil Konzert war auf dem ich jemals war! Des hat voll Spaß gemacht und die Leute sind richtig abgegangen.
Die Coolsten waren ganz klar der Eierkopf, Jean-Karl und Hermi, der isch nämlich richtig abgegangen. Aber die anderen Leute da waren au voll cool, z.b. Platschko mit seinen ,,geilen" Moves :D
Und morgen gehts ab nach Heidelberg, des wird bestimmt so richtig geil! Ich freu mich schon voll drauf.
Und des Theater da... lol... des wird eh lächerlich! Ich mach mir da schon gar keinen Kopf mehr...!
Heute war ich bei meiner Cousine, zum Grillen. War echt ok!
Nur noch 3 Tage Schule...geil!
Bis bald, Anna

Bild des Tages

anna am 30.7.06 19:41


21.Juli 2006 - Bald hab ich es geschafft...

mood: ganz gut
eat: pizza
drink: eistee
music: heute mittag mal den ,,honey" soundtrack
watch: ein bisschen hausmeister krause
done: war in der stadt
to do: bald ins bett gehen
love: dass ich ab morgen wieder meine ruhe hab ^^
hate: ---
wish: ---

Im Europapark wars einfach nur geil, wie immer eben :D
Zwar wars viel zu warm und am Schluss auch ein bisschen langweilig (nach 3mal silver star, 2mal eurosat und 2mal euro mir usw.) aber im Großen und Ganzen wars geil.
Na toll, morgen darf ich um 5:15 Uhr aufstehen, nur wegen meiner scheiß Austauschschülerin. Aber dann bin ich sie immerhin los *freu*
Abends holt mich dann noch mein Vater! Und dann ischs Wochenende au scho wieder rum
Bis dann, Anna

Bild des Tages ( (c) by me)

anna am 21.7.06 22:11


19.Juli 2006 - €papark ich komme!

mood: super
eat: eis
drink: apfelsaft
music: die ,,jazz-musik" halt ^^
watch: noch nix
done: augenarzt, jazz und geduscht
to do: ins bett gehen
love: dass ich morgen in den europapark kann
hate: dass natze net mit darf
wish: ---

Juhu, morgen keine Schule sondern Europapark... soooo geil *freu*
Des wird einfach nur geil. Aber ich finds dumm, dass Natze net mit kann. Na ja, immerhin kann sie den ganzen Tag den Jean-Karl beobachten )
Vorher war ich im Jazz, war ganz ok, aber auf den neuen Tanz hab ich voll keinen Bock, der wird glaub ich assi...
Bald isch die Olga weg, des freut mich sooo arg!!! Des Weib isch nämlich echt übelst assi...!
Jetzt geh ich wieder Mafia spielen ^^
Bis dann, Anna

Bild des Tages

anna am 19.7.06 21:04


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de